Von mir gestaltete Buchcover – Portfolio

Neben dem Schreiben bin ich auch Grafikdesignerin.
Das heißt, ich gestalte Buchcover, Layouts und alles, was dazugehört, für Self Publisher und Verlage.

Du suchst noch nach dem passenden Buchcover für deine Geschichte? Dann bist du hier genau richtig. Ein ansprechendes und professionell gestaltetes Buchcover ist für eine Veröffentlichung unentbehrlich. Der Umschlag ist nicht nur dazu da, um hübsch auf Fotos auszusehen, sondern beeinflusst die Kaufentscheidung deiner Leser*innen maßgeblich.

Auf dieser Seite findest du mein Portfolio mit Buchcovern zum Stöbern und Inspirieren. Du bist an euer Zusammenarbeit interessiert oder hast noch Rückfragen? Schau dich gerne in den nebenstehenden FAQs um oder melde dich bei mir. Verwende dazu entweder das Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail an info@emilybaehr.de .